27.12.16 16:36 Uhr
 725
 

"Pearl-Jam"-Sänger schenkt armer Familie zu Weihnachten 10.000 Dollar

 

Eine amerikanische Familie wusste vor Weihnachten nicht mehr weiter und bat verzweifelt um Spenden.

"Ich bin sechsfache Mutter, fünf Jungen und ein Mädchen habe ich, ich bin so verzweifelt", so die 35-jährige Friseurin.

Der "Pearl-Jam"-Sänger Eddie Vedder sah das Posting und spendete spontan 10.000 Dollar an die Familie, darüber hinaus erreichte die Familie viele Geschenke wie Puppen und Fußbälle für die Kinder.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Familie, Sänger, Weihnachten
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2016 22:04 Uhr von One of three
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
^^

Du musst nicht von Dir auf andere Menschen schließen.

[ nachträglich editiert von One of three ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?