23.12.16 13:47 Uhr
 639
 

Fußball: Julian Draxler wechselt wohl zu Paris St. Germain

 

Ein Wechsel des VfL-Wolfsburg-Spielers Julian Draxler steht wohl unmittelbar bevor.

Der Weltmeister soll sich mit dem französischen Meister Paris St. Germain einig sein, meldet die Sportzeitung "L´Equipe".

Die Ablösesumme für den 23-Jährigen soll 36 Millionen Euro betragen und der Vertrag bis Juni 2021 geschlossen werden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Julian Draxler
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Julian Draxler soll Franck Ribery beim FC Bayern ersetzen
Fußball: Julian Draxler hält Kritik an seinem Paris-Wechsel für "unanständig"
Fußball: Julian Draxler will gegen Vereinswillen den VfL Wolfsburg verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2016 19:55 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie kann man so viel Geld ausgeben, der noch so gut wie nichts geleistet hat?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Julian Draxler soll Franck Ribery beim FC Bayern ersetzen
Fußball: Julian Draxler hält Kritik an seinem Paris-Wechsel für "unanständig"
Fußball: Julian Draxler will gegen Vereinswillen den VfL Wolfsburg verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?