23.12.16 13:41 Uhr
 827
 

Österreich: Pirat als erster aktiver Politiker mit Fußfesseln im Amt

 

Der österreichische Piratenpolitiker Heinrich Stemeseder wurde unter anderem wegen Rauschgifthandels verurteilt und muss seitdem eine Fußfessel tragen.

Stemeseder wird nun der erste aktive Politiker Österreichs sein, der sein Amt mit einer solchen Auflage ausübt.

Der Pirat freut sich auf den kommenden Gemeinderatswahlkampf und sagt: "Ich mache Politik für Freaks und interessante Außenseiter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Österreich, Politiker, Pirat, Amt
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und Erika Steinbach verbreiten Fake-Flüchtlingserlass
Sicherheitsbehörden versendeten seit Anfang 2017 bereits über 600.000 stille SMS
Angela Merkel gibt jungen YouTubern Live-Interviews

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2016 12:29 Uhr von TendenzRot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die anderen sind ohne Fußfesseln im Amt. Das ist viel schlimmer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?