09.12.16 11:08 Uhr
 10.032
 

Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

 

Die beiden Comedians Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen nicht nur ein Paar sein, sondern auch bereits seit Jahren heimlich verheiratet sein.

Die 36-Jährige habe laut "Bild"-Zeitung ihren Nachnamen auch in Somuncu geändert. "Im täglichen Leben geht sie offen mit der Ehe um. Wenn sie an der Tankstelle bezahlt, steht auf ihrer Karte Carolin Somuncu", berichtet eine Kölner Nachbarin.

Niels Ruf gab ebenfalls vor Kurzem einen Hinweis auf das Comedy-Paar, als er ein Bild mit den beiden und seiner eigenen Freundin aus Amsterdam postete und dazu schrieb: "Pärchenurlaub".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Carolin Kebekus, Serdar Somuncu
Quelle: gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy-Star Carolin Kebekus: "Ich bin auch auf Partys begrapscht worden"
Carolin Kebekus gewinnt Deutschen Comedypreis 2017
Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2016 11:08 Uhr von mozzer
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn Somuncu Bundeskanzler wird, dann ist Frau Kebekus ja First Lady! Stelle ich mir sehr interessant für Deutschland vor :-)
Kommentar ansehen
09.12.2016 11:45 Uhr von Negativnase
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
JA UND das ist doch den beiden überlassen wenn sie es nich breittraschen wollen dann wollen sie es halt nich basta.

PS: Wer glaubt denn schon Bild ja ne is klar beste Zeitung ever <-- NICHT.

[ nachträglich editiert von Negativnase ]
Kommentar ansehen
09.12.2016 13:34 Uhr von Bifa1972
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
...find ich gut
Kommentar ansehen
09.12.2016 13:36 Uhr von Tomo85
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
@KungFury:

Ein schrecklich nettes Paar.
Jedenfalls passts vom Gedankengut.
Kommentar ansehen
09.12.2016 16:59 Uhr von Xerves
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo haben sie sich öffentlich zu ihrer ehe bekannt ?

frage mich auch immer wie sowas so lange geheim bleiben kann.
ist ja sehr vielen bekannt und in der heutigen zeit in sekunden tausendfach geteilt
Kommentar ansehen
09.12.2016 17:24 Uhr von Der_schon_wieder
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum hat keiner etwas dagegen Unternommen? Wo war den die Bundesregierung, als es zu dieser Katastrophe kam? Wo war Green Peace? Wo war der DFB ? Hm?

Wir müssen solche Praktiken verbieten.
100% aller Scheidungen wären ohne vorherige Heirat nicht passiert. Warum macht den niemand was?
Kommentar ansehen
09.12.2016 18:09 Uhr von IRONnick
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
So hässlich ist die Kebekus doch gar nicht, dass sie sich mit so einem Fettarsch abgeben muss :-)
Naja, da beide gleichartig gestört sind, hauts wohl hin .

[ nachträglich editiert von IRONnick ]
Kommentar ansehen
09.12.2016 19:33 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ich find das grossartig!
Beides hochintelligente Künstler - die würden in der Politik sicherlich mehr reissen wie unsere jetzigen Politclowns!
Kommentar ansehen
09.12.2016 21:55 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Somuncu jemanden wie den Ruf zum Freund hat hatte ich mir schon fast gedacht.
Kommentar ansehen
09.12.2016 22:49 Uhr von IRONnick
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@SubKontinent:

Sind alle die was gegen deine Ansichten haben dumme Neonazis ?
Dann trifft das wohl eher auf dich selber zu ! -:)
Mal ganz davon abgesehen sind das kaum gute Menschen, höchstens Gutmenschen, das ist ein gewaltiger Unterschied !
Die ziehen andere Leute durch den Kakao um sich persönlich zu bereichern, denk mal darüber nach bevor du so ein Dünnpfiff loslässt !
Kommentar ansehen
10.12.2016 11:12 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Horrorkabinett 2.0
Kommentar ansehen
10.12.2016 13:41 Uhr von MordecaiJohns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ironnick

comedykünstler verdienen sich mit dem durch den kakaozeihen anderer leute ihren lebensunterhalt. diese beiden machen das aber sehr gut denn sie nehmen sich nicht nur die politik vor, sondern die relligon (christlich wie muslimisch) und dem recchten wie linken gedankengut. das ihre kunst und ihr geldverdienst, du musst sie ja nicht mögen..

zum thema

und wenn sie 6 kinder hätten ohne das die öffendlichkeit etwas davon weiß, na und muss man als prominenter sein leben offen leben und alles posten? nein und das ist ihre sache wie sie das handhaben....

[ nachträglich editiert von MordecaiJohns ]
Kommentar ansehen
11.12.2016 09:56 Uhr von nexuscrawler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Och passt schon, beide können schon lustig sein. Ich denke die passen auch gut zueinander. Nice! Aber ich glaub das ist nur FAKE!
Kommentar ansehen
11.12.2016 12:27 Uhr von denksport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...andere machen nur durch änderung des beziehungsstatus schlagzeilen. hoffentlich reicht die eine schlagzeile, damit nun alle informiert sind
Kommentar ansehen
08.11.2017 17:08 Uhr von Leichenvater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warm nur geheim???

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben