07.12.16 00:26 Uhr
 2.010
 

Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite

Bereits als 15-jähriger Junge gründete Neil Patel seine erste eigene Webseite, eine Jobbörse. Schnell konnte er seine Online-Jobbörse erfolgreich machen. Das zog auch das Interesse vieler großer Firmen nach sich.

Amazon, Microsoft, NBC, Viacom etc. rissen sich um das junge Talent, dass vom Wall Street Journal zu einem der einflussreichsten Menschen im Internet ernannt wurde - damals war er 20 Jahre jung.

Doch nicht nur großen Unternehmen möchte der Internetguru mit seinen Tipps helfen, sondern auch dem Ottonormalverbraucher. So gibt er seine Tipps nun nicht nur großen Firmen, sondern auch Internetneulingen weiter, die die Reichweite ihrer Webseite steigern wollen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Webseite, Reichweite
Quelle: netzpropaganda.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Bundesgerichtshof geht Paypal-Käuferschutz zu weit
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2016 00:26 Uhr von PauleMeister
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2016 00:35 Uhr von oldtime
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Toll wieder eine Überschrift die verspricht was die News nicht hält. Und nein ich klicke nicht auf deinen Link.
Kommentar ansehen
07.12.2016 00:45 Uhr von ar1234
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Oldtime: Eigentlich entspricht diese Überschrift genau dem Inhalt. Paulemaister zeigt hier doch ganz gut, wie er die Reichweite seiner Webseite steigert.
Kommentar ansehen
07.12.2016 04:11 Uhr von Mauzen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also was ich weiß ist, dass man die Reichweite seiner Website zumindest nicht durch enttäuschende Clickbait-Titel auf SN steigert. Das führt eher zum Gegenteil.
Kommentar ansehen
07.12.2016 09:14 Uhr von FiesoDuck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Reichweite ansich wird ja nicht gesteigert, eher der Bekanntheitsgrad.
Kommentar ansehen
07.12.2016 10:12 Uhr von PrinzAufLinse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"die Reichweite einer Webseite" - wusste gar nicht, dass InternetInhalte nur regional ´gesendet´ werden. Obwohl: wäre wünschenswert bei PauleMeister´s Konstrukt.
Kommentar ansehen
07.12.2016 12:52 Uhr von werner.sc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist Schleichwerbung.

Hier aber eher Nicht-Werbung.

Reißerische Überschrift und Null Inhalt. Da kann dann auf die Qualität der Quelle schließen. So wird dann die Reichweite / Bekanntheitsgrad einer Webseite am schnellsten reduziert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?