28.11.16 09:36 Uhr
 634
 

Action-Star Steven Seagal erhält russischen Pass

 

Nach Gérard Depardieu bürgert Russlands Präsident Putin den nächsten Schauspieler ein. Diesmal ist er Action-Darsteller Steven Seagal aus den USA. Er erhielt seinen neuen Pass vom Präsidenten höchstpersönlich.

Der Schauspieler bedankte sich auf Russisch für die Einbürgerung. Er sagte das es ihm eine "große Ehre" sei.

Bei der Passübergabe, war das russisch TV live dabei. Putin sagte dass es sich bei der Einbürgerung um einen "völlig entpolitisierten Vorgang" handele.


WebReporter: saxo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Action, Pass, Steven Seagal
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Er öffnete seine Hose": Steven Seagal der sexuellen Belästigung beschuldigt
Actionstar Steven Seagal bekommt russische Staatsbürgerschaft
Steven Seagal traf sich mit Alexander Lukaschenko, dem letzten Diktator Europas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Er öffnete seine Hose": Steven Seagal der sexuellen Belästigung beschuldigt
Actionstar Steven Seagal bekommt russische Staatsbürgerschaft
Steven Seagal traf sich mit Alexander Lukaschenko, dem letzten Diktator Europas


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?