08.11.16 13:57 Uhr
 822
 

Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt bei Pietro und Sarah Lombardi bestätigt

 

Das Promipaar Pietro und Sarah Lombardi hat sich getrennt und offenbar ging dem Ende der Ehe häusliche Gewalt voran.

Die Polizei bestätigte, dass sie wegen des Vorfalls zu der Wohnung in Brühl gerufen wurde und Sarah Lombardi eine Strafanzeige gegen ihren Noch-Ehemann stellte.

Pietro Lombardi verharmlost unterdessen den Vorfall auf Facebook: "Ich glaube, gestern hätte es keine Polizei gebraucht. Auseinandersetzungen gibt es halt, so ist das Leben. Und jaaaaa!!! Ich habe sie von mir weggeschubst".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewalt, Polizeieinsatz, Sarah, Sarah Lombardi
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Nackt-Fotos von Sarah Lombardi im Netz - Auch Körbchengröße Z sorgt für Wirbel
Clip von Pietro und Sarah Lombardi-Streit aufgetaucht: "Ich ficke dich richtig!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Nackt-Fotos von Sarah Lombardi im Netz - Auch Körbchengröße Z sorgt für Wirbel
Clip von Pietro und Sarah Lombardi-Streit aufgetaucht: "Ich ficke dich richtig!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?