03.11.16 14:10 Uhr
 2.416
 

Actionstar Steven Seagal bekommt russische Staatsbürgerschaft

 

Russlands Präsident Wladimir Putin hat höchstpersönlich angeordnet, dem US-Actionstar Steven Seagal die russische Staatsbürgerschaft zu verleihen.

Der Schauspieler traf sich bereits des Öfteren mit Putin und verteidigte dessen Politik immer wieder.

Kremlsprecher Dimitrij Peskow sagte nun, der 64-jährige Seagal habe "seit langer Zeit darauf gedrängt, die russische Staatsbürgerschaft zu erhalten". Dieser sei ein toller Schauspieler und Sympathisant Russlands - "was ein guter Grund ist, ihm die russische Staatsbürgerschaft zu verleihen."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staatsbürgerschaft, Steven Seagal
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
"Er öffnete seine Hose": Steven Seagal der sexuellen Belästigung beschuldigt
Action-Star Steven Seagal erhält russischen Pass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2016 14:15 Uhr von kuno14
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt schlagen die russen zurück!wer was bla bla...
Kommentar ansehen
03.11.2016 14:23 Uhr von Topposting
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das russische Spieleentwicklerteam von Wargaming in Sankt Petersburg hatte den gealterten Steven Seagel erst vor einigen Tagen in sein Spiel World of Warships eingefügt.

http://worldofwarships.eu/...


[ nachträglich editiert von Topposting ]
Kommentar ansehen
03.11.2016 15:28 Uhr von slick180
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2016 15:47 Uhr von shadow#
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hat er nicht noch nen Stapel für die Reichsbürger übrig?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
"Er öffnete seine Hose": Steven Seagal der sexuellen Belästigung beschuldigt
Action-Star Steven Seagal erhält russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?