02.11.16 17:40 Uhr
 3.709
 

Drei Meter hohe Torte: Russischer Oligarch zahlt Unsummen für Hochzeit von Tochter

 

Die Tochter des russischen Öl-Tycoon Ilkhom Shokirova hat geheiratet und der Oligarch spendierte ihr die wohl teuerste Hochzeit aller Zeiten.

Allein das Brautkleid kostete 570.000 Euro, die Hochzeitstorte für die 900 Gäste war drei Meter hoch.

Auch die Jungesellinnenabschiedsparty war luxuriös, denn die Braut samt Freundinnen wurden mit Privatjets nach Marbella eingeflogen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tochter, Hochzeit, Meter, Torte, Oligarch
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.11.2016 17:43 Uhr von kuno14
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
bin ein klein wenig neidisch.....upps.nee der mann tut mir echt leid.......
Kommentar ansehen
02.11.2016 17:55 Uhr von 23Risiko
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Schonmal an den Konditor oder Schneider gedacht, die Hotelangestellten, den Piloten? Wer viel Geld hat sollte viel ausgeben. Das ist Gesund für alle!
Kommentar ansehen
02.11.2016 18:30 Uhr von opheltes
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Andere Welt, andere Sitten. War mal in Spanien im Yachtviertel wo alle Millionäre essen und Speisen. Hab da auch mal gegessen.

Hab mir sogar ne Cola bestellt für 15,- ein 0,33L.

Die Leute dachten auch ich bin ein Millionär.

So einfach is das...
Kommentar ansehen
02.11.2016 18:35 Uhr von FutureC
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ob man glücklicher ist wenn man noch mehr ausgibt? Eine 5-Meter Torte. 3 Millionen Euro teurer Brautkleid....Ich bezweifle es...
Kommentar ansehen
02.11.2016 18:46 Uhr von detluettje
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
An dieser Hochzeit haben bestimmt viele verdient.
Diese Menschen haben Familie die auch in den Genuss des Geldes kommen.
Prunk und Pomp der Reichen kommt der Wirtschaft zu gute.
Kommentar ansehen
03.11.2016 10:54 Uhr von Tomo85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nicht ausgeben wenn man es hat? (ganz unabhängig woher)

Besser als den Schotter irgendwo einzubunkern.
Das Geld muss fließen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?