29.10.16 18:55 Uhr
 379
 

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr

 

Claudio Pizarro, Stürmer in Diensten des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, wird nach einer Verletzungspause wohl bald wieder für die Bremer auflaufen können.

"Wenn alles weiter so geht, dann werde ich am Dienstag oder Mittwoch mit der Mannschaft trainieren", so Pizarro gegenüber dem Sender "Sky".

Bislang konnte Pizarro wegen einer Muskelverletzung noch kein Saisonspiel für die Werderaner bestreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Rückkehr, Claudio Pizarro
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?