27.10.16 17:56 Uhr
 529
 

Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt

 

Vor Kurzem hat sich "Deadpool"-Regisseur Tim Miller von der Fortsetzung des Films verabschiedet, da es kreative Differenzen mit Schauspieler Ryan Reynolds gab.

Aber die Internetgemeinde hat nicht lange gebraucht, um einen würdigen Ersatz für Miller zu finden. Und zwar wurde eine Online-Petition gestartet, dass Quentin Tarantino bei dem zweiten Teil Regie führen soll.

Bis jetzt wurden schon 7.000 Unterschriften gesammelt. Fans stellen sich den brutalsten und perversesten Superheldenfilm aller Zeiten mit Tarantino vor. Allerdings hat dieser Marvel in der Vergangenheit öfter kritisiert, weswegen es fraglich ist, ob er sich darauf wirklich einlassen würde.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Quentin Tarantino
Quelle: consequenceofsound.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2016 00:53 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Knuddchen, so schlimm war er nicht, aber von Deadpool hatte ich mir mehr erwartet. Tarantino wäre aber eine Katastrophe, das passt einfach nicht zusammen. Er ist ein guter Regisseur, aber nur bei Filmen, bei denen er keinen Vorgaben folgen muss, und bei Marvel wäre das ganz klar nicht der Fall...
Kommentar ansehen
28.10.2016 09:53 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht
Kommentar ansehen
29.10.2016 15:25 Uhr von Eisherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tarantino als Regisseur wäre echt Hit Or Miss. Er hat einige echt gute Filme gemacht, aber wenn er Ausfälle hat, sind die Filme absoluter Schrott. Der erste Teil von Deadpool hat mir persönlich ganz gut gefallen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?