26.10.16 11:35 Uhr
 375
 

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet

 

Beim "Deutschen Comedypreis 2016" konnte Carolin Kebekus jede Menge Preise einheimsen: Sie gewann in der Kategorie beste Komikerin und beste Comedyshow .

Bei den Männern erhielt Dieter Nuhr die Auszeichnung. Für das beste Liveprogramm wurde Atze Schröder geehrt und der beste Newcomer ist nach Ansicht der Jury Chris Tall.

Die Preisverleihung mit Moderator May Giermann wird am Samstag ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen sein.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutscher, Carolin Kebekus, Dieter Nuhr
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy-Star Carolin Kebekus: "Ich bin auch auf Partys begrapscht worden"
Carolin Kebekus gewinnt Deutschen Comedypreis 2017
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2016 21:04 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Müssen ja ziemlich schlichte Gemüter sein, wenn man so einer Nullnummer wie der Kebekus auch noch einen Preis gibt. Die Frau ist so flach wie ihr Publikum.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy-Star Carolin Kebekus: "Ich bin auch auf Partys begrapscht worden"
Carolin Kebekus gewinnt Deutschen Comedypreis 2017
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?