18.10.16 14:27 Uhr
 675
 

Fußball: Pep Guardiola will ehemaligen Schützling David Alaba bei Manchester

 

Pep Guardiola versucht offenbar derzeit, seinen einzigen Lieblingsschüler des FC Bayern München, David Alaba, zu seinem neuen Verein Manchester City zu locken.

Angeblich wurden bereits dementsprechende Gespräche mit den Beratern des Österreichers geführt.

Spätestens im Sommer-Transferfenster soll Alaba den Münchner abspenstig gemacht werden, ein frühester Abgang wäre für Januar denkbar.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, David, Manchester, Pep Guardiola, David Alaba
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2016 16:25 Uhr von Scratcher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alaba hat noch bis 30.06.2021 Vertrag, ich bezweifele das Bayern einen der besten Außenverteidiger der Welt ziehen läßt!
Ich würde sogar behaupten der beste Linksverteitiger der Welt und das mit gerade einmal 24, dabei hat er schon 5 jahre durchgehende Erfahrung als Profi in der 1.Bundesliga.
Kommentar ansehen
18.10.2016 17:06 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte ist die Nachricht schlecht geschrieben.....
Kommentar ansehen
18.10.2016 18:20 Uhr von marcometer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bayern haben mehrfach betont, dass sie keine Leistungsträger freiwillig abgeben werden.
Warum auch?
Sie haben das Geld nicht nötig, sondern behalten lieber einen der besten IV der Welt, der noch dazu sehr beliebt ist und und trotz des jungen Alters schon sehr viel Erfahrung mitbringt.
Bevor da nicht einer eine dreistellige Millionensummer durchs Telefon ruft würde ich mich nicht mal mit irgendwem überhaupt zum reden treffen.
Vertrag bis 2021!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola schimpft über "inakzeptablen" Ball in englischem Ligacup
Fußball: Ex-Bayern-München-Mannschaftsarzt mach Pep Guardiola Vorwürfe
Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?