16.10.16 14:28 Uhr
 1.983
 

Österreich: Wiener Jugendstudie - 27 Prozent der Muslime lehnen den Westen ab

 

Nach einer Studie für die Stadt Wien lehnen 27 Prozent der Befragten jungen Muslime den Westen ab und stellen ihre Religion über die dort geltenden Gesetzen.

Außerdem werden Homosexuelle und der Personenkreis von Juden von muslimischen Teenagern negativ beurteilt und abgelehnt. 47 Prozent befürworten den Antisemitismus.

Fast jeder Dritte der Muslime sympathisiert mit dem Dschihadismus, erklärt sich gewaltbereit und westfeindlich.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Österreich, Prozent, Westen, Muslime
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2016 14:41 Uhr von derlausitzer
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich frage mich, was die alle hier wollen!?"

Okkupieren und Missionieren und ihre Kultur aufzwingen.

[ nachträglich editiert von derlausitzer ]
Kommentar ansehen
16.10.2016 14:47 Uhr von Heimflugklatscher
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Die Grünen/Linken/was auch immer verstehen: Zwei Drittel der Jugendlichen stehen zu unseren Grundsätzen

Wenn man das negiert, klingt es positiver. Ähnlich, wie Betriebsräte gerne von einer Gesundheitsquote reden, dann sind nämlich 85% der Arbeitskräfte gesund, nicht 15% krank.

Fakt ist: Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben, Wir sind ja nicht in der DDR. Eure Ausreise muß nicht genehmigt werden.
Kommentar ansehen
16.10.2016 14:48 Uhr von Ekelschwein
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Dann haut doch einfach ab!
<--- Da ist die Tür! Raus und kommt ja nicht wieder!
Ich brauche euch nicht und will euch nicht hier haben.
Wann merkt ihr endlich mal, dass ihr nichts anderes als ein Fremdkörper in einer freien, aufgeklärten Welt seid?
Kommentar ansehen
16.10.2016 14:55 Uhr von der_amateur
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Schon erschreckend und eindeutig, wenn 1/4 der Muslime die Hand beißt die Sie füttert!

47 Prozent befürworten den Antisemitismus.

In meinem ganzen Leben habe ich nicht einen Deutschen in meinem Umfeld auch nur ein Wort gegen Juden sagen hören und ich bin Bundesweit unterwegs!
Kommentar ansehen
16.10.2016 15:11 Uhr von teufel788
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
alle abschieben. hier den dicken machen und alle vorzüge geniessen samt alkohol aber im tiefsten innern mit den gedanken eines moslems vor 100 jahren.

[ nachträglich editiert von teufel788 ]
Kommentar ansehen
16.10.2016 15:36 Uhr von Joeiiii
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann nur hoffen, daß das keine anonyme Umfrage war, sondern die Namen aller Umfrageteilnehmer notiert wurden. Kann man dann direkt und ohne Ausnahme abschieben.
Kommentar ansehen
16.10.2016 16:54 Uhr von Danymator
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und was wollen die dann noch hier? Die sollen sich einfach hier weg machen und uns unser beschissenes Leben in Ruhe leben lassen. Und alle sind wieder glücklich...
Kommentar ansehen
16.10.2016 17:59 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen wenn die Jugend, auf die Erfahrungen und Vernunft der Älteren scheißt.
Radikalisierung läuft sicher auch zum großen Teil über das Internet , diese Gefahr wird jetzt immer deutlicher.
Das geht eigentlich in jede Richtung von Extremismus.

Man macht keine eigenen Erfahrungen sondern vertraut blind völlig fremden Menschen.
Kommentar ansehen
16.10.2016 18:13 Uhr von Bokaj
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
73 % der Muslime sind dem Westen zugetan. Sie halten sich an die Gesetze und achten ihre Mitmenschen, sind integriert und gehen ihrer Arbeit nach.
Kommentar ansehen
16.10.2016 18:22 Uhr von Thomas66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Heimflugklatscher
Se haben aber schon mitbekommen, dass es hier um Wien geht und nicht um Deutschland?
Kommentar ansehen
16.10.2016 18:46 Uhr von TONY-MARRONY
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
So eine Umfrage mit ähnlichen ergebnissen gab es auch schon mal in Deutschland

https://www.welt.de/...

Und England:

http://www.focus.de/...

Wahrscheinlich könnte man in Schweden auch so eine Umfrage machen mit gleichen Ergebnissen.
Kommentar ansehen
16.10.2016 19:40 Uhr von TransAm
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch schon lange bekannt. Von den AfD Anhängern und besorgten Bürgern sind fast 40%. Wer unserer Kultur und unseren Werten da mehr schadet liegt wohl auf der Hand.

Zu den christlichen Werten zählt die Nächstenliebe, scheinen viele die die christlichen Werte schützen wollen zu vergessen.

Auch so werden viele unserer (christlichen) Werte von den AfDlern und besorgten Bürgern mit Füßen getreten.
Also aufhören zu jammern, integriert ihr euch erst mal bevor ihr es von anderen verlangt.
Kommentar ansehen
16.10.2016 20:33 Uhr von Ruthle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"27 Prozent der Muslime lehnen den Westen ab"
aber das Geld von unseren Steuerzahlern lehnen sie nicht ab!
Kommentar ansehen
16.10.2016 21:01 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das so ist, dann müssen wir das respektieren! Allerdings sollten dann diese betreffenden Menschen aber auch bitte NICHT ihr Heil in den westlichen Ländern suchen oder dort auf Hilfe setzen!

Dann sollen die betreffenden Muslime bitte in ein islamistisches Land ihrer Wahl gehen und alles ist gut!
Kommentar ansehen
16.10.2016 22:10 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dann sollen sie aber auch nicht dort wohnen.
Kommentar ansehen
17.10.2016 10:08 Uhr von der_amateur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
16.10.2016 19:40 Uhr von TransAm

Nächstenliebe? Willst du mich verarschen?

Wir leben in einer fast endgültig entsolidarisierten Gesellschaft!

Der Hans stellt sogar dem Michel ein Bein, wenn zum eigenen Vorteil ist? Wieso sollte er dem Mohammed helfen? Wo lebstn du?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben