29.09.16 15:29 Uhr
 1.132
 

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Wie nun bekannt wurde soll es nur zwei Monate vor der Scheidung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie zu einem geheimen Treffen zwischen Pitt und seiner Exfreund gekommen sein.

Angeblich habe er sich mit Jennifer Aniston über seine Eheprobleme mit Jolie unterhalten und bei ihr Rat gesucht.

Neue Gerüchte sagen, dass Pitt und Jolie schon länger getrennt auf ihrem Anwesen lebten und oft stritten.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Brad Pitt, Jennifer Aniston, Geheimtreffen
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2016 15:57 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein relevanter Hinweis fehlt in der News. Der Autor vergaß den zusätzlichen Vermerk "vor dem Einreichen" der Scheidung einzufügen.
So sieht es aus, als wären die Beiden schon geschieden worden.
Kommentar ansehen
30.09.2016 07:04 Uhr von Damals-wars-besser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jennifer Anniston ist ein Mann? Donnerwetter! Kein Wunder das sie sich scheiden. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?