29.09.16 10:40 Uhr
 6.161
 

Patent: Neues Urinal reinigt automatisch das männliche Geschlechtsteil

Drei spanische Unternehmer haben gerade ein Patent für ein neuartiges Urinal für 680.000 Euro an eine Firma verkauft, die nun an der Markt- und Serienreife des Modells arbeitet.

Das Besondere an dem "Urinary 2.0" ist nämlich, dass es automatisch den Penis des Benutzers reinigt.

Sensoren erkennen, wann der Pinkelvorgang beendet ist und dann sprüht das Gerät für drei Sekunden eine Reinigungslösung auf das männliche Geschlechtsteil.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Patent, Neues, Geschlechtsteil
Quelle: sz-magazin.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2016 11:18 Uhr von Biblio
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Hahahaha
Kommentar ansehen
29.09.2016 11:43 Uhr von architeutes
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Eine junge Dame mit warmen Wasser und Lappen wären angenehmer für den Benutzer.
Kommentar ansehen
29.09.2016 11:53 Uhr von Gierin
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
In Zukunft gehen auch wir Männer "uns frisch machen".
Kommentar ansehen
29.09.2016 11:57 Uhr von rubberduck09
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wollen die sicherstellen dass damit nicht auch das Hemd/die Hose mit nass gemacht wird?
Kommentar ansehen
29.09.2016 12:35 Uhr von tulex
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Äh.... ich lass mir doch auf einer öffentlichen Toilette nichts auf mein bestes Teil sprühen, allein beim Gedanken daran schüttelt es mich.
Kommentar ansehen
29.09.2016 12:41 Uhr von Wackel.Dackel
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
...und wenn der dann zum Schluß noch trocken gelutscht wird...dann ist das doch eine feine und entspannte Angelegenheit.
Kommentar ansehen
29.09.2016 12:47 Uhr von REALREDHORSE
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
lippen reinigungs vorgang gestarten mit anschliesender trocken blass funktion !
Kommentar ansehen
29.09.2016 13:55 Uhr von T¡ppfehler
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Hose naß wird, ist er wohl zu kurz.
Kommentar ansehen
29.09.2016 14:25 Uhr von Der_Zweite
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wär es mit einer Öffnung, die den Lümel sauber macht. Und wenn man ihn länger als 3 Sekunden drin hält, kostet es 50€ extra?
Kommentar ansehen
29.09.2016 15:15 Uhr von Tomo85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer trocknets ab?
Gibts da auch Tabasco-Kartuschen für?
Kommentar ansehen
29.09.2016 21:21 Uhr von Old_Sparky
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jo,80%iger Alkohol.Da bleibt kein Keim am Leben und der Pisser fängt sogar an zu tanzen vor Freude :D
Kommentar ansehen
30.09.2016 13:17 Uhr von ljjogi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten lieber mal ne Tür erfinden die nur aufgeht wenn der Toilettenbenutzer den Wasserhahn nach dem ´Geschäft´ benutzt hat...
Kommentar ansehen
30.09.2016 15:57 Uhr von Stubaier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lijogi
Das wäre wirklich mal ne Maßnahme. So viele Schweine, die sich net die Hände waschen....
Kommentar ansehen
01.10.2016 11:32 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja bei den japanischen Toiletten gibt es ja auch einen Knopf fürs Ärschlein und eins fürs Weiblein (also der Wasserstrahl ändert dann seine Richtung weiter nach vorne).
Kommentar ansehen
03.10.2016 18:16 Uhr von Citron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Humpelstilzchen

wahrscheinlich auch kein wasser und seife....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben