20.09.16 20:54 Uhr
 957
 

Raub in Ingolstadt: Wegen Pokémon-Jagd wird Handy geklaut

Am gestrigen Montagabend kam es gegen 19:30 Uhr in Ingolstadt zu einem Raubüberfall. Das 44-jährige Opfer war in einem Park auf Pokémon-Jagd unterwegs.

Plötzlich rammte ihm ein etwa 16-jähriger Jugendlicher von hinten den Ellenbogen in den Rücken. Ein Mittäter, der gleichfalls auf etwa 16 Jahre geschätzt wird, entwendete dem Mann sein Handy direkt aus der Hand.

Die beiden jugendlichen Täter flüchteten unerkannt. Bei der Polizei gab das Opfer an, dass die Tat von mindestens drei Zeugen beobachtet worden sein muss. Diese werden nun gebeten sich unter 0841/ 9343-2100 zu melden.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Jagd, Raub, Ingolstadt, Pokémon
Quelle: wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2016 21:12 Uhr von hannes759
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Trotz dem wird es Änderungen geben. Das Volk wird entscheiden. Habt ihr euch schon darauf vorbereitet?

Präsidentschaftswahl in Frankreich 2017 am 23. April 2017

26. März Saarland Landtag 5 Jahre

7. Mai Schleswig-Holstein Landtag 5 Jahre

14. Mai Nordrhein-Westfalen Landtag)

Bundestagswahl zwischen Mittwoch, dem 23. August 2017, und Sonntag, dem 22. Oktober 2017

7. November 2017 in den USA
Kommentar ansehen
20.09.2016 21:16 Uhr von hannes759
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das Ende des Geldes.
Kommentar ansehen
20.09.2016 22:28 Uhr von DuyWarlord
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@_DaDone_:

naja immer noch besser als in den sozialen Medien rumzuhetzen (egal ob von links oder rechts) oder Kinder zu vergewaltigen und diverse andere Straftaten zu begehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?