20.09.16 16:47 Uhr
 628
 

Jürgen Klopp riet Ilkay Gündogan zum Wechsel zu Manchester City

 

Ilkay Gündogan hat zum Saisonende seinen langjährigen Verein Borussia Dortmund verlassen und spielt nun in der englischen Premier League bei Manchester City.

Zum Wechsel soll ihm sein ehemaliger Dortmunder Trainer Jürgen Klopp geraten haben, welcher seit einem Jahr als Trainer beim FC Liverpool ebenfalls in der Premier League arbeitet.

"Ehrlich gesagt habe ich Jürgen Klopp nach seinem Rat gefragt, ob die Premier League das Richtige für mich sei. Er hat das bejaht und gemeint, dass ich mich wohlfühlen werde und die Spielweise perfekt zu mir passt", so Gündogan.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, City, Manchester, Manchester City, Jürgen Klopp, Ilkay Gündogan
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?