19.09.16 12:02 Uhr
 1.401
 

New Jersey: Bei Flughafen wurden weitere Sprengsätze entdeckt

Nach einem Bombenanschlag in New York sind im benachbarten US-Bundesstaat New Jersey in der Nähe des Flughafens weitere Sprengsätze entdeckt worden.

Die Sprengsätze steckten in einem Rucksack und bei der Untersuchung kam es zu einer Detonation, wie der der Bürgermeister der Stadt, Chris Bollwage, berichtete.

Misstrauische Passanten hatten die Polizei alarmiert, weil aus dem Rucksack "Drähte und ein Rohr" herausragten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen, New Jersey, Jersey
Quelle: tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Jersey/USA: 16-Jähriger tötet seine Familie
"Guns N’ Roses": Mindestens 30 Festnahmen bei Konzert in New Jersey (USA)
Giftige Qualle in New Jersey gesichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2016 14:24 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ZUM THEMA DOPPELTE NEWS:


30.08.2016 17:52 Uhr von: Cherrylady antworten löschen
Hallo,

seit unseren Umstellungen vor ein paar Wochen werden doppelte News nicht mehr gesperrt. Dies bitte bei der nächsten Anzeige beachten ;)

VG


VON OFFIZIELLER SEITE BESTÄTIGT !!!!
SPAMT SHORTNEWS MIT DOPPELTEN UND DREIFACHEN NEWS ZU !!!!!
Kommentar ansehen
19.09.2016 16:32 Uhr von armeSau
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist aber doch kein völkisches Deutsch, wie es hier Usus sein sollte: "Bei Flughafen wurden..."
Kommentar ansehen
19.09.2016 17:06 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Jersey/USA: 16-Jähriger tötet seine Familie
"Guns N’ Roses": Mindestens 30 Festnahmen bei Konzert in New Jersey (USA)
Giftige Qualle in New Jersey gesichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?