14.09.16 20:55 Uhr
 4.762
 

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One

 

Ein Analyst hat geäußert, dass die neue Sony Playstation 4 Pro der "letzte Sargnagel" für die Microsoft XBox One sein könnte.

"Das Preismodell gibt Sony einen großen Vorteil. Die PS4 Slim konkurriert mit der Xbox One S, aber die PS4 Pro ist ein günstiges Angebot. Zum gleichen Preis der Xbox One S mit zwei Terabyte bekommst du ein Terabyte und im Hinblick auf 4K bist du für die Zukunft gerüstet", so Analyst Michael Pachter.

David Cole äußerte, dass Konsumenten keinen Grund hätten, mit dem Kauf einer Playstation 4 Pro zu warten, da Sony ein leistungsstarkes System mit VR-Support anbiete.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Letzter, Pro, Playstation 4, Sony Playstation, XBox One
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Playstation 4: Neuer Trailer für "Spider-Man" veröffentlicht
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2016 21:00 Uhr von SGGWD
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
"Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen" ist also gerüstet für die Zukunft.
Kommentar ansehen
14.09.2016 22:21 Uhr von Slaydom
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die PS4 Pro kann auch keine NAtive 4k .
Und ohne 4k Fernseher lohnt sich das Teil sowieso nicht.
SOny hätte direkt ne neue Generation bringen sollen, dann wäre es das Ende der One
Kommentar ansehen
14.09.2016 23:21 Uhr von shirasaya
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Die PS4 Pro ist nur ein Blender.
Kommentar ansehen
14.09.2016 23:42 Uhr von dragonstar2k
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Slaydom
"Und ohne 4k Fernseher lohnt sich das Teil sowieso nicht."

Doch im Gegensatz zur Scropio soll die Pro ja auch bei den alten Spiele und einem Full HD Vorteile bieten. Unter anderem soll sie mehr FPS und/oder mehr Details bieten. Inwiefern das jetzt den umstieg von der normalen PS4 rechtfertigt ist natürlich ne andere Sache.
Kommentar ansehen
15.09.2016 07:33 Uhr von Filzpiepe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Zum gleichen Preis der Xbox One S mit zwei Terabyte bekommst du ein Terabyte"

Hä? Klingt nicht nach einem guten Angebot :D
Kommentar ansehen
15.09.2016 09:12 Uhr von Rongen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung
Konsolen sind immer veraltet und schlecht, im vergleich zu nen Mittelklasse PC.
Kommentar ansehen
15.09.2016 13:39 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Xbox ist besser als die PS.... und nächstes Jahr soll die Xbox Scorpio kommen, da wird die PS dann komplett einpacken.
Kommentar ansehen
15.09.2016 19:15 Uhr von El_kritiko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff da hole ich mir doch lieber die neue Xbox mit eingebautem Blu Ray 4k Laufwerk. Hat ebenfalls eine neuere CPU/GPU für mehr Performance da 4k Spiele mehr Power benötigen.
Kommentar ansehen
15.09.2016 20:18 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon
Der Vorteil ist nur, wenn die Hersteller es auch updaten. Ansonsten hast du keinen Vorteil und nicht alle werden ein Update bringen.
Kommentar ansehen
15.09.2016 22:07 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ dragonstar2k
Du hast keine Ahnung. Damit die Spiele bei einer PS4 Pro auch mehr Details bieten, müssen sie überarbeitet werden. Und das könnte man bei den Xbox Games für Project Scorpio auch machen. Mehr FPS springen da logischerweise auch raus.
Kommentar ansehen
16.09.2016 14:48 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
4k und zukunftsicher lol....nicht mal jeder 10. hat nen 4k Schirm
Kommentar ansehen
15.12.2016 10:30 Uhr von sps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Variante zeigt, dass man die neue Xbox One im Jahr 2017 kaufen sollte, statt Playstation, die kann dann Xbox One Scorpio"nicht mehr das Wasser reichen"? Playstation ein Auslaufmodell? 4k Fernseher werden 2017 normal und bereitet schließlich 8k vor?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben