25.08.16 14:45 Uhr
 1.217
 

Steven Seagal traf sich mit Alexander Lukaschenko, dem letzten Diktator Europas

Alexander Lukaschenko ist der Präsident von Weißrussland und gilt als der letzte Diktator Europas.

Nun traf er sich mit dem amerikanischen Action-Schauspieler Steven Seagal zum Plausch und Möhrenessen. Lukaschenko schälte diese selbst für den Star und sagte: "Das ist sehr gut für die Gesundheit".

Seagal hat weißrussische Wurzeln, weshalb es genau zu diesem Treffen kam, ist noch unbekannt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diktator, Alexander Lukaschenko, Steven Seagal
Quelle: n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2016 21:32 Uhr von Der_schon_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alter Sack

Kim Jong, Obama und Putin sind aber keine Europäischen Demokratoren.
Kommentar ansehen
25.08.2016 23:54 Uhr von bogati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_schon_wieder

Tausche Erdolf mit Putin, dann passt es Geographisch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?