24.08.16 11:22 Uhr
 2.748
 

Brasilianische Affäre packt aus: "Der Sex mit Usain Bolt war langsam und heiß"

 

Die brasilianische Affäre von Sprintstar Usain Bolt packt nun doch pikante Details über den Sex mit dem dreifach Olympiasieger aus.

"Ich habe erwartet, dass er schnell ist, aber in Wahrheit war es der langsamste Sex, den ich je hatte. Wir haben es über 40 Minuten lang getan", so Jady Duarte.

Die 20-Jährige verriet zudem, dass Bolts Körper zwar sehr beeindruckend ist, seine bestes Stück jedoch eher Durchschnitt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Affäre, heiß, Usain Bolt, langsam
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Leichtathletik-WM: Drama im letzten Rennen von Usain Bolt, der sich verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2016 11:54 Uhr von architeutes
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sie mit ihm Sex gehabt um ihn nachher zu vermarkten ?
Ätzend diese Schlampen , nicht mal gut aussehen tut die.
Hoffentlich hat er sich nichts geholt , oder selber Schuld wenn doch.
Kommentar ansehen
24.08.2016 12:16 Uhr von Zintor-2000
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Erst war es ihr peinlich und jetzt verkauft sie die Details. So kann man den Preis auch hochschrauben. Aber wenn er es OK findet das Sie Bilder macht, dann hat er damit gerechnet oder unterstützt es sogar.
Kommentar ansehen
24.08.2016 13:45 Uhr von TONY-MARRONY
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist sie berühmt und kann ins Dschungelcamp,oder was auch immer für ein Format die in Brasilein senden.
Kommentar ansehen
24.08.2016 16:11 Uhr von realCaleb
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wo ist das dazugehörige Tape?
Kommentar ansehen
24.08.2016 22:40 Uhr von dashandwerk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool.

Kann der mal jemand sagen das man in D mit einem Promifick nie mehr arbeiten muss.

Fände ich OK das mal jemand die Verona, das Teppichluder ,die Kehrt und die anderen ablöst. Ich mag die im TV nicht mehr sehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Leichtathletik-WM: Drama im letzten Rennen von Usain Bolt, der sich verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?