08.08.16 09:08 Uhr
 524
 

Feueralarm in TV-Studio: ZDF muss Olympia-Übertragung unterbrechen

Im internationalen Fernsehzentrum in Rio de Janeiro kam es zu einem Feueralarm und auch das ZDF war davon betroffen.

Nun musste auch das aktuelle Olympia-Programm unterbrochen werden, den Zuschauern wurde stattdessen eine Folge der Krimi-Serie "Inspector Barnaby" gezeigt.

Viel konnte man von der Serie allerdings nicht sehen, das Ersatzprogramm dauerte an die 15 Minuten: "Für uns geht es wieder zurück in die Regie. Gleich geht es weiter mit Olympia im Hauptprogramm", twitterte die ZDF-Sportredaktion.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Olympia, ZDF, Studio, Übertragung, Feueralarm
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?