05.08.16 15:40 Uhr
 1.426
 

Kaiserslautern: Mädchen in Hasenkostüm löst Polizeieinsatz aus

Am vergangenen Mittwochmittag rief ein Mann in Kaiserslautern die Polizei. Er sah, wie eine Person in Hasenkostüm eine Bank betrat und befürchtete einen Überfall.

Obwohl sich in dieser Filiale nur Bankautomaten befanden, rückte die Polizei trotzdem aus, um nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen, was aber niemand zu sehen. Die Polizei wollte daraufhin die Nachbarschaft befragen, ob etwas Ungewöhnliches bemerkt worden ist.

An einer Tür öffnete ein 15-jähriges Mädchen in Hasenkostüm. Es erklärte, dass es erst vor kurzem umgezogen sei und noch keine andere Kleindung gefunden hatte, ihr Hund jedoch vor die Tür musste. Deshalb zog es kurzerhand ein Hasenkostüm an und dachte sich nichts Böses dabei.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, Kaiserslautern, Polizeieinsatz
Quelle: wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2016 16:58 Uhr von Gyaku_zuki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an Homer Simpsons, als seine Frau im Gefängis ist und er vor lauter Dreckwäsche nichts mehr zum anziehen hatte, da zog er sich ein Teufelkostüm an.
Kommentar ansehen
05.08.2016 19:53 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hatte sie aber Glück gehabt dass kein Jäger vor der Türe stand ...
Kommentar ansehen
06.08.2016 12:06 Uhr von kiu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ICH würde mir eine Burka anziehen, um eine Bank zu überfallen - MINDESTENS einen Hejab - denn das scheint ja eher zum Alltags-Bild in Zukunft zu gehören und somit völlig unauffällig - und vor Allem nicht überprüfbar...

Aber wenn ein 15-jähriges Mädchen ein Hasenkostüm anzieht, dann vermutet man einen brutalen Gangster aus Liliput...

Die Deutschen waren schon immer eher das Mitläufer-Volk, als die kreativen "Barrikaden-Stürmer".... - auf zur Schlachtbank, liebe Sandalenträger!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?