03.08.16 14:48 Uhr
 1.105
 

16-Jährige in Münchner Park attackiert

Bei einer Feier mehrerer Jugendlicher wurde am Dienstag eine 16-jährige Münchnerin beim kurzen Verlassen der Gruppe von einem fremden Mann attackiert und dabei sexuell belästigt.

Weil sie auf die Toilette musste, ging sie allein zu einem nahe gelegenen Gebüsch. Dort ließ sie die Hose herunter und ging in die Hocke. Plötzlich kam ein fremder Mann zu ihr und stieß sie wortlos um. Der Mann drückte sie zu Boden und würgte sie.

Da das Mädchen Widerstand leistete, wurde ihr noch ins Gesicht geschlagen. Die 16-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt und verblieb eine Nacht zur Beobachtung in einem Krankenhaus. Eine Fahndung nach dem unbekannten Täter wurde eingeleitet, diese verlief jedoch ohne Erfolg.


WebReporter: eviltuxX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Park, Münchner
Quelle: merkur.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2016 14:59 Uhr von Spiderboy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Weil sie bieseln musste ..."

Bayerischer Slang ?

*hihi*
Kommentar ansehen
03.08.2016 15:02 Uhr von ted1405
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"bieseln" !?
Nich´ ernsthaft, oder?


Aber gut ... ist ja allgemein bekannt, dass das "N" in ShortNews sicher nicht für Niveau steht.
Kommentar ansehen
03.08.2016 15:18 Uhr von eviltuxX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
steht so in der quelle. fands witzig und ist hier normal

[ nachträglich editiert von eviltuxX ]
Kommentar ansehen
03.08.2016 15:19 Uhr von Der-Nichtschwimmer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Unsere Besserwisser sind zu dumm um Google zu benutzen. Oder so eingebildet von sich weil sie meinen alles zu wissen.
Dabei zeigen diese Herrschaften nur ihre Dummheit und Minderbildung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?