19.07.16 13:30 Uhr
 5.041
 

Neu Ulm: Jugendlicher stolpert beim Pokémon-Suchen in Park über Paar beim Sex

 

In Neu Ulm hat sich ein 18-Jähriger nachts im Park auf Pokémon-Jagd gemacht, fand aber etwas ganz anderes.

Der Jugendliche stolperte während des Spielens auf ein Paar, das gerade Sex hatte.

Statt weiterzuziehen sprach der Teenager das Pärchen an, doch dieses war dermaßen alkoholisiert, dass es einfach weitermachte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Paar, Park, Jugendlicher, Ulm, Pokémon, Neu
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2016 13:59 Uhr von Gierin
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Das Pärchen spielt auch Pokemon Go. Einfach ohne Smartphone. Er hat das Monster in der Hose und sie sperrt es in ihre Dose.
Kommentar ansehen
19.07.2016 14:04 Uhr von Krambambulli
 
+18 | -18
 
ANZEIGEN
18 Jahre und Pokémon bei dem läuft doch auch einiges in der falschen Spur.
Kommentar ansehen
19.07.2016 16:07 Uhr von napf2010
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat sogar noch die Polizei geholt das Denunziantenarschloch
Kommentar ansehen
19.07.2016 18:52 Uhr von TONY-MARRONY
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.rp-online.de/...

Ich glaube dieses Jahr wird es viel mehr Anwärter für die Darwin Awards geben als üblich.
Kommentar ansehen
19.07.2016 22:00 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nintendo verklagen!
Kommentar ansehen
19.07.2016 22:17 Uhr von marlonbiondo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte das Paar keinen Traffic mehr und hatten dann in freier Wildbahn doch Traffic..
Schlangenpokemon gefangen von Muschikatzemon
Kommentar ansehen
19.07.2016 22:26 Uhr von MBGucky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Babsi

Das Pokemon erscheitn dort erst in 9 Monaten ;)
Kommentar ansehen
21.07.2016 13:15 Uhr von 5KEP5I5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idiocracy ist doch schon längst Wirklichkeit!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben