16.07.16 16:44 Uhr
 2.232
 

Türkei: NATO-Stützpunkt abgeriegelt

 

Seitens des US-Konsulats wird vermeldet, dass der NATO-Luftwaffenstützpunkt bei Incirlik als Folge des Putschversuches abgeriegelt wurde.

Das US-Militär fliegt von dort Angriffe auf den IS, 240 Soldaten der Bundeswehr sind bei Incirlik stationiert.

Auf dem Stützpunkt sollen sich auch Atombomben befinden. Der Strom am Stützpunkt soll abgeschaltet worden sein.


WebReporter: senden
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, NATO, Stützpunkt
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA präsentiert mutmaßlich iranische Waffenteile aus dem Jemen-Krieg
Deutschland holt abgeschobenen Flüchtling zurück
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2016 18:01 Uhr von architeutes
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@Denk-Mal
Wenn das mit den Beleidigungen und persönlichen Hass hier noch einige Monate so weiter geht , stirbt dieses Forum am eigenen Gift.

Das hat dermaßen zugenommen das die Besucherzahlen weit unter die Hälfte von noch vor 1,5 Jahren zurück gegangen sind.

Im Jahr 2012 waren hier noch ständig weit über 400 User online , bald sind es keine mehr.
Vielleicht ist das besser so , hier hört sowieso keiner mehr den anderen zu.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
16.07.2016 19:06 Uhr von Biblio
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2016 19:21 Uhr von architeutes
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Denk-Mal
Nur weil du dich über das löschen von Kommentaren gewundert hast , das ist relativ neu , da du neu bist kannst du es nicht wissen.
Kein Angriff , nur eine Erklärung.
Kommentar ansehen
16.07.2016 20:33 Uhr von Beserker8000
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
War eine Ente man kann die Nachricht wieder sperren.
Kommentar ansehen
16.07.2016 21:14 Uhr von Perkeo68
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"NATO-Stützpunkt abgeriegelt"

Sind die Deutschen Soldaten jetzt in Geiselhaft ?
Kommentar ansehen
16.07.2016 23:09 Uhr von marlonbiondo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Licht aus für Atombombe.... find ich gut!
Kommentar ansehen
17.07.2016 10:42 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DEUTSCHLAND !!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben