12.07.16 20:27 Uhr
 345
 

B15: Tödlicher Verkehrsunfall - 57-Jähriger stirbt

Am vergangenen Sonntag kam es auf der B15 bei Schierling zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Der 57-jährige Autofahrer kam aus bislang unbekannten Umständen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrere Male, bevor er zum Stehen kam.

Die 49-jährige Beifahrerin konnte verletzt aus dem Auto gerettet werden, der 57-jährige Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall
Quelle: wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?