12.07.16 10:21 Uhr
 1.450
 

Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung

 

Vor seinem Amtssitz in der Downing Street 10 hatte der britischen Premier verkündet, dass es bis zum morgigen Mittwoch einen neuen Premierminister geben wird.

Danach ging er ins Haus hinein. Das Mikrofon war noch offen. Als er in das Haus zurückkehrte, hörten die Zuschauer deshalb ein kleines Liedchen, das der resignierte Premier summte.

Als sich die Tür öffnete, hörte man Cameron noch "right" (deutsch: "richtig"/"nun gut") sagen, dann wurde ihm das Mikrofon abgenommen.


WebReporter: saxo
Rubrik:   Politik
Schlagworte: David, David Cameron, Erleichterung, Mikrofon
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück
Brexit: Nachfolge von David Cameron soll im September beschlossen sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2016 12:01 Uhr von Spartanits
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ich bin entsetzt danke für diese News

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück
Brexit: Nachfolge von David Cameron soll im September beschlossen sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?