09.07.16 09:39 Uhr
 1.207
 

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten

 

Der Europa-Chef des Spiele-Publishers Ubisoft, Alain Corre, hat geäußert, dass der "Assassin´s Creed"-Film, unter anderem mit Michael Fassbender, nicht für das große Geld gemacht sei.

Der Film sei vielmehr ein Teil des Marketings für die Spiele-Serie. So sollen die Spiele einem breiteren Publikum präsentiert werden.

Bislang genossen Spiele-Verfilmungen eher einen schlechten Ruf. Auch der aktuelle "Warcraft"-Film fiel bei den Kritikern durch. Dennoch spielte er bislang 422 Millionen Dollar ein.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kinofilm, Ubisoft, Assassin´s Creed, Assassin
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Sexszene in Computerspiel "Assassin´s Creed: Origins" entdeckt
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2016 13:16 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte mal eine Verfilmung von Deus Ex gemacht werden. Das ganze Thema ist quasi wie dafür gemacht.
Kommentar ansehen
09.07.2016 17:46 Uhr von Steel_Lynx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Problem?
Andersrum wird es doch schon immer gemacht. Angefangen von E.T. über Star-Trek und Gosthbuster, bis zu Star Wars.
Kommentar ansehen
11.07.2016 15:49 Uhr von ITler84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warcraft fiel bei den Kritikern durch..

Das liest man momentan ständig, ich fand den Film aber ganz gut für den Einstieg, das kann ja mindestens ein Dreiteiler werden und Blizzard muss ja auch erstmal Erfahrungen mit Filmen sammeln.

Auch wenn die Bewertung "nur" 7.5 ist, 30% haben die Höchstnote 10 gegeben, davon die meisten junge Menschen

http://www.imdb.com/...

Ich hoffe Assasins Creed wird richtig gut und dann müssen sich die heutigen Blockbuser ohne Emotionen und Story gewaltig anstrengen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Sexszene in Computerspiel "Assassin´s Creed: Origins" entdeckt
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?