13.06.16 09:56 Uhr
 2.897
 

Bundestrainer Joachim Löw greift sich ungeniert in den Schritt

Beim Auftaktspiel der deutschen Mannschaft zur EM 2016 gegen die Ukraine, welches mit 2:0 gewonnen wurde, wurde der deutsche Bundestrainer Joachim Löw in einem Moment erwischt, in welchem er sich in seine Hose greift.

Bereits zuvor is Löw schon dabei gefilmt worden, wie er mal einen Popel verspeist hat. Er scheint anscheinend zu vergessen, wie viele Kameras bei einem solchen Spiel überall installiert sind.

Die jetzige Aktion verbreitete sich rasant im Netz und wurde mit hämischen Kommentaren, wie z.B. "Jogi Löw ordnet sein ´Mittelfeld´ und kann den ´Sieg´ förmlich riechen" , versehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kootebruch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schritt, Bundestrainer, Löw
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2016 10:26 Uhr von essential0815
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Hab ich auch schonmal gemacht wenns arg zwickt - hat keinen interessiert. :-)
Kommentar ansehen
13.06.2016 10:36 Uhr von Klopfholz
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Ist doch auch nur ein Mensch. Wen kümmert es?
Kommentar ansehen
13.06.2016 10:41 Uhr von Schmerzfrei
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
So ne Potsau. Nun wirds Zeit für ne Unterlassungsaufforderung mit Androhung einer Geldstrafe. Der vertritt dabei schließlich ein Land.
Kommentar ansehen
13.06.2016 13:28 Uhr von floriannn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache es riecht gut.
Kommentar ansehen
13.06.2016 14:36 Uhr von crisis-induced
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er das auch beim unvermeidbaren Auftauchen der Raute des Grauens zur Begrüßung durchzieht gibt es doch nichts zu meckern.
Kommentar ansehen
13.06.2016 14:36 Uhr von Krambambulli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Kotletten auch er auch wieder nicht schwarz gefärbt.Der läuft rum wie eine Drecksau.
Kommentar ansehen
13.06.2016 15:59 Uhr von omar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht sollt ihm mal einer einen Hinweis geben.
Der braucht einen Benimm-Coach.
Jemand der so im Rampenlicht steht, und vor einem Milliardenpublikum sowas macht... doof.
Kommentar ansehen
13.06.2016 19:01 Uhr von Kootebruch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das beste ist ja, dass er kurz darauf das gleiche auf der anderen Hosenseite gemacht hat und das offensichtlich in seiner hand zerreibt... aber dazu hab ich (leider oder zum glück) keine News gefunden ;)...
Kommentar ansehen
13.06.2016 19:16 Uhr von hauptmanndonnerknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann er doch auch machen. Da ist doch nichts.
Kommentar ansehen
13.06.2016 21:48 Uhr von T1berius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist natürlich ungünstig sowas vor laufender Kamera zu machen, aber haben wir alle schon getan.
Kommentar ansehen
14.06.2016 02:40 Uhr von n1lux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So verschafft man sich Respekt vor der Mannschaft. Die Spieler schicken sich bestimmt das Video per Whatsapp.
Kommentar ansehen
14.06.2016 07:06 Uhr von dch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und da wir alle nun nach Frankreich blicken... was machen die Fortschritte bei CETA und TTIP? Werden weitere Überwachungsgesetze heimlich schnell und leise durchgepeitscht?
Kommentar ansehen
14.06.2016 13:34 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über appetitlichkeit läßt sich nicht streiten, dies macht den Herrn Löw doch nur umso menschlicher ;-) wie konzentriert er dabei das Spiel beobachtet hat und man merkt wie er alles Andere volkommen ausgeblendet hat und man selber drüber nachdenkt wie oft man selber soetwas unbewußt macht, konnte von daher nicht umhinn drüber auch herzlich zu lachen :-)

Das ganze Video:
http://de.webfail.com/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
14.06.2016 13:40 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2016 16:15 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde so Sachen machen die Leute menschlicher. Er ist halt einer von uns.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
14.06.2016 19:01 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht das erste mal, dass er sowas macht. Es geistern so einige Szenen im Netz von ihm herum.
Kommentar ansehen
15.06.2016 12:28 Uhr von Tilt001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mir da keine Sorgen machen, unsere öffentlich-rechtlichen Sender haben sich die Masse der Bevölkerung doch schon sehr gut zu braven Fussballfans fern der Straße erzogen.

Der könnte da auch masturbieren, sich die Zehen schneiden oder einfach nur erleichtern, klein und groß, so was schreckt doch keinen echten Fan, geschweige irgendwelche Hooligans.

Die Show muss weitergehen!
Kommentar ansehen
19.06.2016 19:00 Uhr von TequilaBones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Löw ist doch schwul, ist bei denen normal, um so "anzubaggern"...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben