06.06.16 18:06 Uhr
 3.481
 

"Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber"-Tweet von Kylie Jenner sorgt für Wirbel

Auf Kylie Jenners Twitter-Account waren vor Kurzem merkwürdige Nachrichten zu lesen, die sich unter anderem an das Portal Pornhub und Justin Bieber richteten. Vor allem der Tweet "Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber" sorgte für mächtig Wirbel.

Doch dahinter steckte offenbar ein Hacker, der sich unerlaubten Zugriff zum Twitter-Account Jenners verschaffte. Nach einigen anrüchigen und rassistischen Tweets postete der Hacker: "lol @lolsw4y war hier" und identifizierte sich somit selbst.

Kylie Jenner selbst nahm das alles wenig mit. In einem Video erklärte sie, der Hackerangriff sei ihr "ziemlich egal". Der Hacker sei möglicherweise derselbe, der sich in der letzten Woche Zugriff auf Katy Perrys Twitter-Account verschaffte.


WebReporter: Destro_Drake
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Wirbel, Ich, Tweet, Schwanz, Kylie Jenner
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2016 22:52 Uhr von IRONnick
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ?
Ah ok, US Soap C-Promi, interessiert eh kein Schwein :-)

[ nachträglich editiert von IRONnick ]
Kommentar ansehen
07.06.2016 05:47 Uhr von katorn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich will deinen Schwanz, Justin Bieber"

Hat der einen?
Kommentar ansehen
07.06.2016 07:35 Uhr von RZH
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was sollte sie auch mit so einem kleinen Bi[e)berschwanz... ^^
Kommentar ansehen
10.06.2016 17:06 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abschneiden und ihr zuschicken, dann ist Ruhe, Win-Win-Situation für Beide.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?