27.05.16 14:24 Uhr
 3.518
 

Video: Brite streut Chili auf Tampon seiner Freundin und filmt Unterleibsschmerz

Brad Holmes ist mit Streichen im Internet bekannt geworden, doch dieser Scherz ging zu weit.

Der Brite streute auf den Tampon seiner Freundin Chilipulver und als die Ahnungslose ihn einführte, bekam sie schlimme Unterleibsschmerzen. Alles wurde von ihrem Freund mitgefilmt.

Inwieweit diese so genannten Pranks jedoch echt oder gestellt sind, wird im Internet nun diskutiert.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Freundin, Chili, Tampon, Prank
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2016 14:37 Uhr von One of three
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Das glaube ich kaum, das wäre vorsätzliche Körperverletzung und alle mal eine Anzeige wert..
Kommentar ansehen
27.05.2016 14:41 Uhr von CheesySTP
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Warum wird so ein Blödsinn als "News" durchgelassen.
Kommentar ansehen
27.05.2016 17:47 Uhr von Jonchaos
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Farbe haben denn in GB die Tampons dass man darauf kein Chilipulver sieht?
Kommentar ansehen
27.05.2016 18:00 Uhr von Fomas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut geschmacklos.
Kommentar ansehen
27.05.2016 21:48 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der reibt den Tampon mit einer Chilischote ein, streut da aber nix drauf....
Kommentar ansehen
27.05.2016 22:32 Uhr von Laus_Leber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das nächste was der findet, ist ABC-Salbe getarnt als Body Lotion auf seinem Nachttisch.
Kommentar ansehen
28.05.2016 07:43 Uhr von HerrlicherEhrlicher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... Es wird immer spannender. Endlich sehen wir narzisstische sardisten bei der Erniedrigung :D ..ich wette inner Kiste boxt er sie halb k.o, küsst sie und pimpert weiter in po :/

[ nachträglich editiert von HerrlicherEhrlicher ]
Kommentar ansehen
28.05.2016 10:00 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ja echt, das is Fake
"Zwei Monate später schnitt er ihr "aus Spaß" im Schlaf einen Teil ihrer Haare ab."
"Er hat seine Freundin auch schon "aus Spaß" verlassen und heulend in der gemeinsamen Wohnung zurückgelassen."
Kommentar ansehen
29.05.2016 10:12 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind die nicht weiß, in folie eingepackt? da sollte doch ein rötliches pulver auffallen oder?!?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben