23.05.16 15:50 Uhr
 245
 

Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit

Der italienische Nationaltrainer Antonio Conte hat seinen Kader für die kommende Europameisterschaft vorgestellt, bei dem zwei Stars fehlen.

Altstar Andrea Pirlo wurde nicht nominiert und auch der Exzentriker Mario Balotelli wird fehlen.

Das Team wird von Kapitän und Tormann Gianluigi Buffon geleitet. Dabei sind zudem unter anderem Giorgio Chiellini, Thiago Motta und Leonardo Bonucci.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Fußball-EM, Mario Balotelli, Andrea Pirlo
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?