08.05.16 08:31 Uhr
 322
 

Dortmund: Razzia in der Nordstadt führt zu 14 Festnahmen

Am vergangenen Freitag waren 200 Beamte von neun Uhr acht Stunden lang in der Nordstadt unterwegs und haben etwa 180 Leute kontrolliert.

Dabei ergab sich 31 Mal der Verdacht auf illegalen Aufenthalt, sowie auf Rauschgift- und Eigentumsdelikte.

Bei Fahrzeugen wurden 205 Ordnungswidrigkeiten festgestellt. Es gab 14 Festnahmen und drei Haftbefehle wurden vollstreckt. Einer Frau konnte direkt geholfen werden, weil sie sich belästigt fühlte.


WebReporter: Babyface333
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Kontrolle, Razzia, Polizeieinsatz, Belästigung, Festnahmen
Quelle: ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2016 08:38 Uhr von NOVORO
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
sofort abschieben.. und den "Gutmenschen" davon nicht erzählen.. sonst kommen sie wieder mit ihren Sitzblockaden.

"Wer betrügt - fliegt"

Wieso ist das so schwer umzusetzen??
Kommentar ansehen
08.05.2016 08:47 Uhr von flipperoffline
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
da hat die Polizei aber bestimmt Kraft und Jäger übergangen, das häte beide doch verhindert.

So kann man doch nicht mit mit den guten Mitmenschen umgehen.
Kommentar ansehen
08.05.2016 09:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Das war doch keine Razzia......meine Güte.
Kommentar ansehen
08.05.2016 09:37 Uhr von Beserker8000
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Da sollte man nachts nicht rumlaufen. Die zigeuner stehen jedesmal vor buden rum leben von hartz4 immer das gleiche und schauen wer vorbei geht. Es wurde nur armut und diebe importiert dank eu und merkel.
Kommentar ansehen
08.05.2016 11:58 Uhr von derBasti85
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nordstadt ist klein Istanbul

[ nachträglich editiert von derBasti85 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?