04.05.16 09:40 Uhr
 412
 

Ludwigshafen: 47-Jähriger wird in einem Park von drei Männern überfallen

Am Abend des Dienstag war ein 47 Jahre alter Mann in einem Park in Ludwigshafen unterwegs.

Nach Angaben der Polizei, wurde er dort von drei bislang unbekannten Männern mit einer Pistole bedroht. Der Mann händigte den Räubern seine Geldbörse aus, die mehrere hundert Euro enthielt.

Verletzt wurde das Opfer nicht. Die Männer sind immer noch flüchtig, teilte die Polizei mit.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Raub, Park, Ludwigshafen
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2016 09:49 Uhr von derBasti85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Täterbeschreibung?
Kommentar ansehen
04.05.2016 09:50 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
^Die üblichen Verdächtigen:
http://www.pfalz-express.de/...

[ nachträglich editiert von bpd_oliver ]
Kommentar ansehen
04.05.2016 10:11 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Tage hier und schon bewaffnet , das geht nur mit einen Hintergrund der Organisiert ist.
Kommentar ansehen
04.05.2016 10:56 Uhr von McHARD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: männlich ca. 180 cm groß und sportlich; trug eine Fellkapuze über dem
Kopf und auffällig dunkle Cowboystiefel mit abgeschnittener Spitze

2. Täter: männlich ca. 165 cm groß, schmächtig gebaut, trug ein Jacke mit Kapuze
über dem Kopf.

3. Täter: keine Beschreibung möglich

Alle drei Täter hatten eine südländisches Aussehen und Sprachen vermutlich arabisch. Eine Aussage zu dem Alter der Täter konnte der Geschädigte nicht machen.

Zeugen werden gebeten mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de

Quelle: http://www.pfalz-express.de/...
Kommentar ansehen
04.05.2016 16:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war kein Überfall, sondern eine kulturelle Bereicherung

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?