24.04.16 15:46 Uhr
 2.329
 

Vöhringen: Unbekannter hat Autos aus Parklücken gehoben

Ein Unbekannter hat sonntagnachts mehrere Pkws aus den Parklücken gehoben. Den Beamten der Polizei fiel zunächst gegen 3.30 Uhr bei einer Streifenfahrt ein Kleinwagen auf, dessen Heck auf die Fahrbahn ragte.

Scheinbar hatte jemand das Heck des Pkw aus der Parklücke gehoben. Die Beamten unterrichteten die Besitzerin des Kleinwagens, die ihr Auto wieder einparkte.

Gegen 7:30 Uhr alarmierte eine weitere Autofahrerin die Polizei in Illertissen, da ihr eigener Pkw und auch der Pkw ihres Nachbarn ebenfalls aus deren Parkplätzen gehoben worden waren. Beschädigt wurde auch diesmal kein Pkw, allerdings sucht die Polizei nun nach Zeugen zu diesen Vorfällen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laus_Leber
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Parkplatz, Unbekannter
Quelle: swp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2016 15:46 Uhr von Laus_Leber
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Überschirft ist falsch: Ich schrieb "Vöhringen: Unbekannter hebt Autos aus Parklücken"
Die Autos wurden nicht entfernt, sondern nur aus der Parklücke gehoben.

Also ich persönlich gehe nicht davon aus, dass es nur eine Person war, die die Pkws aus den Parklücken gehoben hat. Es gibt genügend Grüppchen, die sowas witzig finden und zusammen anpacken.

[ nachträglich editiert von Laus_Leber ]
Kommentar ansehen
24.04.2016 16:00 Uhr von Klopfholz
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
In Vöhringen ist auch immer was los:)
Kommentar ansehen
24.04.2016 16:48 Uhr von imZweifelLinks
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Der Checker musste die Überschrift ändern, weil du sie von der Quelle nur kopiert hast. Plagiate sind nicht erlaubt.
Kommentar ansehen
24.04.2016 17:47 Uhr von djreveller
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Mal eine technische Frage: Unter einer Lücke stelle ich mir etwas vor, wo nichts drin steht. Wenn ein Auto drin steht, ist es ja keine Lücke mehr. Wenn keines mehr drin steht, bleibt eine Lücke. Kurz: Das "Auto", welches der Unbekannte aus der "Lücke" hob, war wohl ohnehin nichts wert, weil es nicht existent war ;)
Kommentar ansehen
27.04.2016 09:38 Uhr von Laus_Leber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@imZweifelLinks
dann hat er sie wohl plagiathaft wieder umgeändert.
Alternativ bliebe nur: "Vöhringen: Unbekannter hat Autos aus Parklücken gewuchtet"


[ nachträglich editiert von Laus_Leber ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?