18.04.16 08:58 Uhr
 111
 

Sorge um Kiss-Mitbegründer Ace Frehley - Er musste in Klinik eingeliefert werden

Die Fans machen sich Sorgen um den Mitbegründer von "Kiss", Ace Frehley. Der Gitarrist kam nach einem Gig in Wilkes-Barre (Pennsylvania) in eine Klinik.

Die Diagnose lautete "Erschöpfung und Dehydrierung". Ein Konzert in New York wurde daraufhin gecancelt.

"Er macht zu viel auf einmal. Neues Album aufnehmen und nonstop Konzerte geben. Man muss bedenken, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Gute Besserung, Ace!", twitterte eine Userin.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik, Sorge, Kiss, Frehley
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar
13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2016 09:28 Uhr von RickyFuegobutt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dehydration ist der größte Feind des Trinkers.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?