17.04.16 09:35 Uhr
 131
 

"Take That": Robbie Williams mit der Band im Studio?

Angeblich soll Robbie Williams derzeit zusammen mit seiner ehemaligen Band "Take That" im Studio sein, um Songs für ein Greatest Hits-Album aufzunehmen.

"Robbie liebt es, Teil des kreativen Prozesses zu sein und er hat viel beizutragen. Er hat das letzte Album, an dem er beteiligt war, mit seinem Electro-Sound beeinflusst, was seine damalige Solo-Arbeit widerspiegelte", so ein Insider gegenüber dem britischen Blatt "Sun".

Zuvor hatte Gary Barlow geäußert, dass die Band zum 25-jährigen Bestehen ein Album und eine Tour plane. Dabei äußerte er, dass er sich wünschen würde, wenn Robbie Williams und Jason Orange auch mit dabei seien.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Williams, Robbie Williams, Studio, Take That
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?