09.04.16 14:12 Uhr
 301
 

USA: Jim Carrey überrascht Kellner mit 225 Dollar Trinkgeld

Hollywood-Superstar Jim Carrey geizte zuletzt nicht, wenn es um das Trinkgeld in einem Restaurant ging.

Jim Carrey war kürzlich mit Freunden in einem Restaurant in New York. Die Rechnung belief sich am Ende auf 151 Dollar.

Der Service schien dem Star aber so gut gefallen zu haben, dass er 225 Dollar Trinkgeld gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Kellner, Trinkgeld, Jim Carrey
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2016 15:13 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da werden die 9 mitarbeiter wohl ne cola getrunken haben......
Kommentar ansehen
09.04.2016 16:05 Uhr von OO88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Freunden in ein Lokal in NY Essen gehen kostet viel viel mehr als nur 151 Dollar . Es waren sicherlich 1501 Dollar und da ist das min Trinkgeld 15% dann eben 225 Dollar.
Kommentar ansehen
22.09.2016 20:08 Uhr von shirasaya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ OO88
genau das war auch mein erster Gedanke, würde Sinn machen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert
Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?