06.04.16 17:45 Uhr
 1.005
 

Instagram sperrt Account wegen Tortenbild, weil dieses an Busen erinnere

Das soziale Netzwerk Instagram hat das Profil einer britischen Mutter gesperrt, nachdem diese ein Bild einer Torte postete, die ihre Tochter für sie gebacken hatte.

Instagram sah in dem Bild etwas Anstößiges, denn es erinnere zu sehr an einen weiblichen Busen.

Nach einer Beschwerde antwortete Instagram: "Konten, die suggestiv sexuell Inhalte oder Nacktbilder verbreiten, werden blockiert". Erst als die Geschichte durch die Medien ging, wurde der Account wieder entsperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Busen, Zensur, Account, Instagram, Torte, Süßware
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2016 18:03 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl die "künstliche intelligenz" wieder zugeschlagen. Hoffentlich merken die langsam dass es noch keine künstliche Intelligenz gibt.
Kommentar ansehen
06.04.2016 18:24 Uhr von flipperoffline
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
solange ihr den Quatsch wie
twitter
facebook
instagram

weiter nutzt müsst ihr euch eben an diese Regeln halten.

Vielleicht sollte ich ein Soziales Netzwerk gründen wo laut AGB jeder jeden Tag ein Nacktbild von sich posten muss ^^

oder ich gründe sowas für Schüler, könnte man dann Schüler VZ oder so nennen
Kommentar ansehen
07.04.2016 07:56 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Titten, Titten, überall Titten!" *lechz*
Sehen die bei Instagramm auf jedem Bild Titten, weil sie in natura keine zu sehen bekommen?
Um hier zwangsweis Titten zu sehen muss man schon viel Phantasie haben. Ich will jetzt nicht weiter erläutern, welche. ;-P

"Kannst du mal die Torte umdrehen? Ich will wissen ob auf der anderen Seite ein Arsch ist." :-D
Kommentar ansehen
07.04.2016 08:20 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tumult

Deine Torte ist gelinde gesagt auch nicht grad Jedermanns Sache...
Kommentar ansehen
07.04.2016 08:24 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?