05.04.16 19:32 Uhr
 624
 

Indien: Angeblicher Motorraddiebstahl - Jugendliche wurden eigenhändig bestraft

Ein Motorraddiebstahl im indischen Bundesstaat Rajasthan hat für Aufsehen gesorgt. Drei Jugendliche im Alter von 13 bis 15 Jahren wurden beschuldigt diesen begangen zu haben. Die Menschenmenge wandte dabei ihre eigenen Methoden der Bestrafung an.

Die Jugendlichen wurden in Chittorgarh nackt an einen Baum gefesselt und erhielten Schläge. Danach wurden sie unbekleidet durch den Ort getrieben. Nach dem Vorfall wurden sechs beteiligte Personen in Gewahrsam genommen.

"Es handelt sich nicht um einen Fall von höherer Kaste gegen niedrigere Kaste. Das ist ein Fall von Diebstahl und Mobraserei. Beides ist falsch", so ein Polizist. Demnach gehören alle Beteiligten der Kaste der Kanjars an. Die Angehörigen dieser Minderheit dürfen nicht in Dörfern und Städten wohnen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugendliche, Diebstahl, Selbstjustiz, Bestrafung, Mob, Kaste
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2016 20:11 Uhr von verloren
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Mobraserei" - Das musste ich nun drei mal lesen, bis ich es richtig betont/verstanden habe :D .
Kommentar ansehen
05.04.2016 21:29 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Fiffty-Sven mal wieder am lustigen Stein geleckt? Ihr Vögel hackt gegen jeden der Vorurteile hat aber seid selbst nicht anders. Also husch husch in deine AntiFa-Höhle zu deinen zugekifften Brüdern.
Kommentar ansehen
06.04.2016 14:59 Uhr von mansollmichnicht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Art von Bestrafung würde so machen in die Schranken weisen :-))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?