30.03.16 16:41 Uhr
 461
 

Neuseeland: Teenager wurde gezwungen extrem scharfe Chilis zu essen - Prozess

In der neuseeländischen Stadt Hamilton haben zwei 24 und 29 Jahre alte Männer einen 18-Jährigen gezwungen, extrem scharfe Bongo-Chilis zu essen. Der Jugendliche fiel danach fast in Ohnmacht, hatte Bauchschmerzen sowie Seh- und Sprechstörungen.

Die beiden Männer müssen sich dafür nun vor Gericht verantworten - ihnen wird vorsätzliche Körperverletzung vorgeworfen.

Bongo-Chilis stammen von den Fidschi-Inseln und sind mit den Habaneros verwandt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Teenager, Körperverletzung, Ohnmacht, Wellington, Chilischote
Quelle: mopo24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2016 17:23 Uhr von G-H-Gerger
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2016 22:42 Uhr von G-H-Gerger
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
War auch nur ein Test, aber hat meine Hypothese, dass ca. 80% der SN-ler Dumpfdeutschvaterländer sind, wieder mal bestätigt. (minus/plus-Verhältnis)

Unter dem Aspekt, dass die deutsche Sprache durchaus in der Lage ist, Sachverhalte gut zu beschreiben, kann ich meinen Spott eben nicht zurückhalten. (lieber Autor).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?