30.03.16 12:48 Uhr
 245
 

Dritter "Guardians of the Galaxy"-Film bei Marvel schon geplant

Der erste "Guardians of the Galaxy"-Film war für Marvel ein großer Erfolg, der zweite Teil wird gerade gedreht und kommt April 2017 in die Kinos. Mit dabei ist auch wieder James Gunn als Drehbuchautor und Regisseur, der nun etwas zur weiteren Zukunft der Reihe gesagt hat.

Auf Facebook wurde er sehr deutlich: "Derzeit bin ich sehr mit der Arbeit an ´Guardians of the Galaxy Vol. 2´ beschäftigt. Ich weiß nicht, was ich danach tun werde... Aber MARVEL hat mit mir über eine weitere Fortsetzung gesprochen." Damit ist klar, dass man schon jetzt mit Teil drei rechnen kann.

Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht, so James Gunn weiter: "Ich weiß nicht, ob [Guardians of the Galaxy 3] das ist, was ich tun will oder nicht." Sicher ist also wohl nur, dass Marvel einen dritten Teil will. Ob dieser auch zum dritten Mal mit James Gunn ist, bleibt derzeit unklar.


WebReporter: jd4193
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Film, Fortsetzung, Dritter, Guardians of the Galaxy
Quelle: superheldenfilme.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!