30.03.16 11:12 Uhr
 1.913
 

Wetzlar: Mann tötet Zechkumpanen und schneidet ihm den Penis fast vollständig ab

Ein 32-jähriger Mann geriet in der Nacht zum Karfreitag mit einem 53-jährigen Zechkumpanen in Streit. Der Mann tötete das betrunkene Opfer und schnitt ihm den Penis mit einem 18 Zentimeter langem Küchenmesser fast vollständig ab. Der Penis des getöteten Mannes hing nur noch an einem Hautlappen.

Zudem soll der Täter das Opfer so stark auf den Brustkorb geschlagen haben, dass das Opfer sein Erbrochenes verschluckte und daran erstickte. Ungeklärt sei jedoch bisher, ob der Täter den Penis des Opfers vor oder nach den Schlägen auf dessen Brustkorb fast vollständig abtrennte.

Polizeibeamte entdeckten den Täter nach der Tat vor dem Haus als er rief: "Ich habe ihn umgebracht und ihm die Eier abgeschnitten". Als Hintergrund für die Tat gab der Täter an, dass das Opfer ihm zwischen die Beine gefasst habe. Der Täter sitzt nun in U-Haft.


WebReporter: Laus_Leber
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Penis, Wetzlar
Quelle: faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2016 12:22 Uhr von Pavlov
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Also Tatmotiv Homophobie? Kranker Typ... Dass man deswegen zum Mörder wird...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?