29.03.16 17:07 Uhr
 2.806
 

Niels Ruf twitterte: "2 Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben"

Nachdem heute bekannt wurde, dass der Jazz-Sänger Roger Cicero verstorben ist (ShortNews berichtete), hat der Fernsehmoderator Niels Ruf einen geschmacklosen Kommentar abgesetzt.

"2 Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben", so Ruf über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Damit löste Ruf empörte Reaktionen aus. Mit Kommentaren, wie "Ist das ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit?", "Lass mich raten: Du hast nicht viele Freunde" oder "Der Moment, in dem man anfängt Atze Schröder plötzlich doch ganz ok zu finden", reagierten Twitter-User auf das Posting von Ruf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Ruf, Cicero, Niels Ruf
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niels Ruf empört mit geschmacklosem Tweet zu Anschlag in Berlin
Urteil: Atze Schröder darf sich Niels Ruf nur noch auf drei Meter nähern
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2016 17:10 Uhr von Kamimaze
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß Autokorrektur.. ;)

In der 2. KA muss es natürlich "Twitter" heißen, nicht "Zwitter", Korrektur ist schon beauftragt... ;)
Kommentar ansehen
29.03.2016 17:29 Uhr von Katerle
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Solche Äußerungen bzw. Angebote sind einfach geschmackslos und vor allem respektlos gegenüber den Hinterbliebenen.
Kommentar ansehen
29.03.2016 17:45 Uhr von nchcom
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Atze Schröder sollte das regeln

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von nchcom ]
Kommentar ansehen
29.03.2016 17:50 Uhr von chrismaster87
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist er?

Google Bildersuche hilft mir auch nicht weiter.
Kommentar ansehen
29.03.2016 18:55 Uhr von Indalagos
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Die Leute haben einfach keinen Humor...

...gehen alle zum lachen in den Keller... traurig
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:17 Uhr von funnymoon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Habe mal für ihn gearbeitet. Das mit Abstand größte Arschloch unter Gottes Sonne. Er schuldet mir noch 800 Euro. Geld, das ich nie sehen werde!
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:19 Uhr von Indalagos
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:24 Uhr von hostmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Niels Ruf twitterte: "2 Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben"

http://twitter.com/...
Kommentar ansehen
29.03.2016 20:32 Uhr von pippin