29.03.16 17:07 Uhr
 2.750
 

Niels Ruf twitterte: "2 Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben"

[Bild: Niels Ruf twitterte: "2 Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben"]

Nachdem heute bekannt wurde, dass der Jazz-Sänger Roger Cicero verstorben ist (ShortNews berichtete), hat der Fernsehmoderator Niels Ruf einen geschmacklosen Kommentar abgesetzt.

"2 Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben", so Ruf über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Damit löste Ruf empörte Reaktionen aus. Mit Kommentaren, wie "Ist das ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit?", "Lass mich raten: Du hast nicht viele Freunde" oder "Der Moment, in dem man anfängt Atze Schröder plötzlich doch ganz ok zu finden", reagierten Twitter-User auf das Posting von Ruf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Preis, Ruf, Cicero, Niels Ruf
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2016 17:08 Uhr von owl
 
+21 | -10
 
ANZEIGEN
Armer Idiot
Kommentar ansehen
29.03.2016 17:10 Uhr von Kamimaze
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß Autokorrektur.. ;)

In der 2. KA muss es natürlich "Twitter" heißen, nicht "Zwitter", Korrektur ist schon beauftragt... ;)
Kommentar ansehen
29.03.2016 17:29 Uhr von Katerle
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Solche Äußerungen bzw. Angebote sind einfach geschmackslos und vor allem respektlos gegenüber den Hinterbliebenen.
Kommentar ansehen
29.03.2016 17:45 Uhr von nchcom
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Atze Schröder sollte das regeln

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von nchcom ]
Kommentar ansehen
29.03.2016 17:50 Uhr von chrismaster87
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist er?

Google Bildersuche hilft mir auch nicht weiter.
Kommentar ansehen
29.03.2016 17:55 Uhr von benjaminx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Geschmacklos sowas!
Kommentar ansehen
29.03.2016 18:17 Uhr von okurva
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
loool
Kommentar ansehen
29.03.2016 18:17 Uhr von Fisch25
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ein Lutscher.

Ist das der kleine Nils der immer wenns Handy klingelt ruft "Hol mich raus aus deiner Hose!!" ??
Kommentar ansehen
29.03.2016 18:43 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Damit hat Atze im Rahmen des vorauseilenden Gehorsams gehandelt.Solchen Affen wie Ruf sollte man jedesmal,wenn der losprollt,ein Verfahren an den Hals hängen.
Aber bei vielen ist Stil einfach bauchabhängig,Bauchgefühl sollte Verstand aber nicht vollständig ersetzen dürfen.
Kommentar ansehen
29.03.2016 18:55 Uhr von Indalagos
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Die Leute haben einfach keinen Humor...

...gehen alle zum lachen in den Keller... traurig
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:00 Uhr von _DaDone_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist Niels Ruf?
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:07 Uhr von Slicknews
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die wird wohl kaum jemand nehmen
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:17 Uhr von funnymoon
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Habe mal für ihn gearbeitet. Das mit Abstand größte Arschloch unter Gottes Sonne. Er schuldet mir noch 800 Euro. Geld, das ich nie sehen werde!
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:19 Uhr von Indalagos
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:24 Uhr von hostmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Niels Ruf twitterte: "2 Roger-Cicero-Tickets zum halben Preis abzugeben"

http://twitter.com/...
Kommentar ansehen
29.03.2016 20:32 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Ruf, bitte gehen Sie in den nächsten Keller und schmeißen Sie sich aus dem Fenster.

Das ist weder lustig noch satirisch, das ist einfach nur scheiß.
Und der Schreiberling dieses tollen Angebots offensichtlich auch.

Geschmacklos! Arm! Ein echter Niels Ruf eben!!!
Kommentar ansehen
29.03.2016 22:32 Uhr von One of three
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist extremst schwarzer Humor, nicht unbedingt für jeden etwas..
Kommentar ansehen
29.03.2016 22:52 Uhr von ghostinside
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Über Niels Ruf aufregen und bei der Trauer um die Terroropfer Heuchler schreiben...
Kommentar ansehen
29.03.2016 23:16 Uhr von pippin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@one of three:

Nur aus Interesse:Was bitte ist denn daran "schwarz" oder "Humor"?
Kommentar ansehen
29.03.2016 23:29 Uhr von One of three
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ pippin

"Schwarz" weil es doch eher als pietätslos gilt und Humor, weil man drüber lachen kann..

Viele kennen den derben britischen Humor (Python, little Britain, Top Gear usw), da gehts ab- und an ähnlich zu.
Dieser "Nils Ruf" hat nicht gecheckt dass dieser "Humor" hier eher nicht ankommt..
Kommentar ansehen
30.03.2016 01:49 Uhr von willi_wurst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mußte auch mal grinsen als ich das gelesen habe, obwohl ich es im Grunde auch pietätslos finde. Und nun?

[ nachträglich editiert von willi_wurst ]
Kommentar ansehen
30.03.2016 07:20 Uhr von shadow_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der verzweifelte Versuch eines Triple-Z-Promies Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

[ nachträglich editiert von shadow_reaper ]
Kommentar ansehen
30.03.2016 08:05 Uhr von Tomo85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der war schon immer ein Troll.Aber ich musste schmunzeln.
Nicht jeder mag morally wrong humor, ich schon ;)
Kommentar ansehen
30.03.2016 08:37 Uhr von Tomo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Zustimmung?
Wozu kann man da zustimmen?

Das findet man witzig oder eben nicht.
Wie sagt man noch gleich? Über Humor lässt sich nicht streiten.

In Deutschland 2016 kriegt man aber alles hin oder?
Wir schaffen das! ;D
Kommentar ansehen
31.03.2016 11:49 Uhr von Maika191
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt Probleme echt. Was glaubt ihr wer an den Tag noch alles gestorben ist und das alleine nur in Deutschland.
Da wird kein Theater drum gemacht.
Ja ist er eben Tod und? In meinen Leben ändert sich da jetzt nichts. Bin ich Kaltherzig? Nein, bin Realist. Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu.

Und ich hätte die 2 Tickets aufgehoben, bringen auf Ebay vielleicht mal mehr ein als wie wenn er sie jetzt für den halben Preis verkauft.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben