29.03.16 15:01 Uhr
 259
 

ADAC-Test: Carsharing-Angebote schnitten gut ab

Der ADAC hat in neun deutschen Städten Carsharing-Anbieter getestet. Dabei wurden 33 Angebote von 14 verschiedenen Anbietern überprüft.

Vier Angebote schnitten mit "sehr gut" ab, 26 mit "gut" und drei mit "ausreichend".

Die teilweise schwer zu verstehenden Preismodelle wurden kritisiert. Weiterhin beanstandete der ADAC, dass mancher Anbieter seine Kunden pauschal für nicht gemeldete Neuschäden haften lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, ADAC, Carsharing
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia
ADAC-Berechnung: Stauzeit summierte sich diesen Sommer auf 5,4 Jahre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?