29.03.16 14:56 Uhr
 181
 

Chile: Vater von Fußballstar Arturo Vidal verhaftet

Der Vater des FC-Bayern-München-Stars Arturo Vidal wurde in seiner Heimat Chile verhaftet.

Erasmo Vidal hatte in der Vergangenheit immer wieder wegen Drogen und Alkohol für Schlagzeilen gesorgt, nun wurde er betrunken auf der Fahrbahn erwischt, wo er zu Fuß unterwegs war und wirres Zeug von sich gab.

Als man den 55-Jährigen aufgriff, stellte sich heraus, dass er mit Haftbefehl gesucht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Chile, Fußballstar, Arturo Vidal
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arturo Vidal kündigt baldigen Rücktritt aus Chiles Nationalelf an
Fußball: Arturo Vidal droht mit Rücktritt aus chilenischer Nationalmannschaft
Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arturo Vidal kündigt baldigen Rücktritt aus Chiles Nationalelf an
Fußball: Arturo Vidal droht mit Rücktritt aus chilenischer Nationalmannschaft
Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?