29.03.16 08:13 Uhr
 1.280
 

Vetschau Brandenburg: Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft

Im brandenburgischen Vetschau sind bei einer Schlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft mehrere Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, eskalierten nach einem Grillabend der Streit zwischen Asylbewerbern aus dem Iran und aus Syrien.

Mehrere Beteiligte hätten mit Fäusten und Holzlatten aufeinander eingeschlagen. Vier Iraner würden im Krankenhaus behandelt. Ein Syrer und ein Sicherheitsmitarbeiter seien ebenfalls verletzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brandenburg, Massenschlägerei, Flüchtlingsunterkunft
Quelle: bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philadelphia: Jüdischer Friedhof geschändet
"Terminator" & Co.: Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren verstorben
Rio de Janeiro: LKW fährt in Karnevalsmenge - Viele Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2016 09:03 Uhr von lucstrike
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Tja die wissen eben noch wie zünftig so ein Grillabend zu laufen hat ...
Kommentar ansehen
29.03.2016 09:09 Uhr von NOVORO
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
lags am Fleisch? Oder eher am zu vielen Alkoholkonsum? ALLLLAAAAAHH wird EUCH RICHTEN! !!!!


lol :D
Kommentar ansehen
29.03.2016 09:50 Uhr von Launcher3
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Na, da werden sich die Vetschauer Internetstörche demnächst auch n anderen Ort aussuchen....
Kommentar ansehen
29.03.2016 09:56 Uhr von EdenLake
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Schweinefleisch essen, aber Alkohol trinken.. ja richtig gläubig die Burschen! Und da fragt man sich, warum jedes Jahr die Krankenkassenbeiträge erhöht werden. Und damit meine ich nicht nur diese Gestalten, sondern generell auch Leute die mit Alkohol nicht umgehen können!
Kommentar ansehen
29.03.2016 11:01 Uhr von KungFury
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2016 11:41 Uhr von fromdusktilldawn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
einfach mal laufen lassen wenn die sich hauen müssen
Kommentar ansehen
29.03.2016 11:52 Uhr von TimeyPizza
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@EdenLake
Ist doch ok. Wenn sie Alkohol trinken scheinen sie ja nicht gläubig genug zu sein um nachher streng gläubige Terroristen zu sein :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben