28.03.16 15:24 Uhr
 2.808
 

"Eve Online": Größter Konflikt zweier Koalitionen des Spiels steht wohl bevor

Beim Online-Rollenspiel "Eve Online" haben sich insgesamt etwa 40.000 Spieler zusammen getan, um gegen die größte Koalition des Spiels vorzugehen.

In dem Spiel könnte es deswegen zu einer Schlacht kommen, die noch größer sein wird, als die um "B-R5RB" vor etwa zwei Jahren. Die neue Koalition nennt sich "Moneybadger Coalition". Diese kämpft gegen die "CFC", die seit zwei Jahren die Größte ihrer Art in diesem Spiel ist.

Nachdem die "CFC"-Koalition noch keinen Sieg erringen konnte, will die neue Koalition nun Piloten des Konkurrenten zum Überlaufen bewegen. Der bevorstehende Konflikt könnte der Größte werden, seit es "Eve Online" gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Konflikt, Eve Online
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2016 15:39 Uhr von Luxemburg
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Böhmische Dörfer für mich
Kommentar ansehen
28.03.2016 16:52 Uhr von Hohenheim
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn doch jeder Krieg nur virtuell Wäre
Kommentar ansehen
28.03.2016 17:18 Uhr von Calaphrestes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich muss meinen EVE Account mal auftauen. Meine Kohle sollte noch für ein paar Plexe reichen. Das wird wieder ein Geruckel werden wenn es rund geht. Ich denke da werden einige Capitals dabei draufgehen.

Mal den Stealth Bomber warm laufen lassen falls meine Corp mitmachen will.
Kommentar ansehen
28.03.2016 17:32 Uhr von Luxemburg
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Mal den Stealth Bomber warm laufen lassen falls meine Corp mitmachen will" scheint jemand zu sein der davon einen Plan hat
Kommentar ansehen
28.03.2016 18:09 Uhr von Humpelgrumpfff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
28.03.2016 17:32 Uhr von Luxemburg


"Mal den Stealth Bomber warm laufen lassen falls meine Corp mitmachen will" scheint jemand zu sein der davon einen Plan hat




...nein -.-
Kommentar ansehen
28.03.2016 20:36 Uhr von Kelrycor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, das wird ein Spass für Bombers Bar oder Spectre Fleet... jede Menge Tumulte in denen man Chaos stiften und Killwhoring betreiben kann :)
Kommentar ansehen
29.03.2016 19:03 Uhr von Calaphrestes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kelrycor
Die Bomben wurden in den letzten Patches so generft dass man sie eigentlich nur noch als Ausputzer gegen Drohnen und anderen Kleinkram sinnvoll nutzen kann. Der Schaden ist inzwischen unterirdisch. Also nix mehr mit reinwarpen,heiß anfliegen, Bombe werfen, wegwarpen und dann verpissen falls was nachkommt. Der Stealth Bomber ist zu einem getarnten Torpedoboot verkommen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?